skip to Main Content

Jahreszeiten – Mirer Kalender 2019

Bestellen sie ab sofort direkt bei uns in der Galerie oder online den neuen Kalender von Rudolf Mirer für das Jahr 2019.

 

Würde unser Leben komplett anders aussehen, wären wir in einem anderen Monat, in einer anderen Jahreszeit geboren?

Diese Frage beantwortet Rudolf Mirer mit seinen 12 unterschiedlichen „Stimmungsbildern“ auf subtile Art.

Denn ist es nicht letztlich die persönliche Stimmung an einem bestimmten Tag, die den Künstler zu einem Werk inspiriert und ist es nicht genauso die jeweilige Stimmung des Betrachters, die in diesem Werk ganz bestimmte Dinge erkennt?

Und ist es nicht interessant, dass man in einem Bild nicht jeden Tag das Gleiche sieht?

Jedes der 12 Monatsbilder lässt seinem Betrachter einen ganzen Monat Zeit, sich ihm zu nähern, es aufzunehmen, es mit anderen Augen zu sehen.

Es kann durchaus sein, dass Menschen, die im Winter geboren sind, die Bilder der Sommermonate anziehender finden. Es kann aber auch sein, dass Sommermenschen eine innere Sehnsucht nach kühleren Stimmungen spüren.

Um diese Stimmungen auszukosten gibt der Mierer-Kalender 2019 „Jahreszeiten“ 365 Tage Zeit.

 

Bestellen sie ab sofort direkt bei uns in der Galerie oder unter info@galerie-crameri.ch den neuen Kalender von Rudolf Mirer für das Jahr 2019.